14. August 2017

PEVIEW ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2017



Heute gibt es mal eine neue Rubrik auf meinem Blog: Die Vorstellung neuer Produkte, die erst noch in den Handel kommen werden. Dabei handelt es sich um die Schmuck und Accesoires Kollektionen in vier interessanten Themen von der Marke ebelin.

Die neue ebelin Trend Collection ist ab ca. Anfang September 2017 in den dm-Märkten erhältlich.

Hier nun die Preview:


#COOLSTUFF

 




Ganz einfach - jeder will es haben! In dieser Herbst-/ Wintersaison kombinieren wir wie wild drauflos: möglichst viele Armbänder, rockig-elegante Ketten und romantisch verspielte Haarbänder. Dazu plüschige Schlüsselhänger und niedliche Buttons. Gold- oder Silberoptik? Leder- oder Metall-Look? Farbenfroh oder monochrom? Ist uns völlg egal - anything goes! Weil wir die angesagtesten Streetstyles, an denen man auf Fashion-Blogs, Social-Media-Channels und Co. nicht mehr vorbeikommt, einfach lieben ... 

Buttons 3,95 €
Schlüsselanhänger 3,95 €
Haarband 3,95 €
Armband 4,75 €
Ketten-Set 5,95 €
Ohrstecker 3,95 €


#lovepieces

 



Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken ... Nicht gerade die ideale Jahreszeit, um sich zu verlieben. Für Herzflimmern, Schmetterlinge im Bauch und weiche Knie ist trotzdem gesorgt: Die romantisch zarten und eleganten Haar- und Schmuck-Accessoires sind einfach zu bezaubernd ... Und wir? Sind auf der Stelle schockverliebt!

Ohrstecker-Kombi: 3,95 €
Armreif-Set: 4,45 €
Ring: 3,45 €
Haar- und Ansteckblume 2,95 €
Haarspange: 2,75 €
Spiralzopfhalter 2,25 €

#GLAMOROUS

 



Manchmal sind es nur wenige Details, die dafür sorgen, dass man sich in einen Look verliebt.
Rubinrote Lippen zum sonst dezenten Outfit, zarte, roségoldene Ohrstecker oder ein eleganter Ring am Finger. Vielleicht sind es auch filigrane Halsketten (am liebsten gleich 3 auf einmal) oder ein nietenbesetztes Haarband, das den "Undone"-Look glamourös in Szene setzt.
Enjoy the little things!

Ohrstecker-Kombi 3,95 €
Ketten-Set 4,95 €
Ring 3,45 €
Zopfhalter 1,95 €
Haarband 3,95 €
Haarspange 2,75 €


#queen of the night

 



Für echte Ladies, die es genießen, die Nacht zum Tag zu machen, darf es ruhig etwas opulenter zugehen: Aufwendig verzierte Schmuck-Accessoires mit "Bling-Bling"-Faktor und edle Fashion-Eyecatcher im Haar verleihen dem Look Eleganz und einen Hauch Glamour- und machen aus einer Party-Prinzessin eine wahre Königin der Nacht ...

Armband 4,45 €
Ohrstecker 3,45 €
Ring 3,95 €
Haarband 3,95 €
Spiralzopfhalter 2,25 €
Haar- und Ansteckblume 2,95 €



Fazit: 


Für mich ist diesmal nichts dabei, da ich doch sehr viel Kram hier zu Hause rumfliegen habe und selbst davon nie alles nutze. Bei Schmuck bin ich auch eigen, da ich die meisten Modeschmuckartikel nicht vertrage. Wäre ein Haarreifen dabei gewesen, hätte ich mal einen Blick darauf geworfen, aber Haarbänder halten bei mir nicht wirklich und das mit den Blättern aus der Coolstuff Kollektion hab ich so ähnlich schon vor einigen Jahren bei Bijou Brigitte in Silber und Gold gekauft. 
Die Pins ebenfalls aus der Coolstuff Kollektion sind süß, aber ich wüsste nicht wozu ich die tragen sollte... also werde ich diesmal nicht verführt etwas zu kaufen 😉

2 Kommentare:

  1. Farblich sind da echt schöne Stücke bei, ich kaufe mir aber selten Schmuck im dm muss ich sagen. ich weiß gar nicht wieso :D Das sieht alles eigentlich echt süß aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich finde die Schmuckstücke von der Serie #COOLSTUFF am Besten.
    Die Buttons sind total süß und niedlich.
    Auch gefällt mir sehr das Armband!
    Danke für's vorstellen (:
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen