3. August 2013

Geschenke über Geschenke

OMG, dieses Jahr ist irgendwie echt viel zusammen gekommen an Geschenken. Dabei ist es kein runder und auch kein besonderer Geburtstag. Ich freu mich natürlich wie bolle über all die schönen Dinge *happy*
Ich sage nur: Achtung, Bilderflut XD
 





Von meiner Oma bekam ich diese beiden süßen Tassen mit Kuchenmotiv. Die sind doch supersüß, oder? 








Außerdem noch die Teedose und einen Erdbeer-Kiwi-Tee, denn ich so bald wie möglich ausprobieren werde :)


















Und damit der Teegenuss perfekt wird, gab es noch die Kanne und ein wenig Schoko dazu xD






Über diese Box habe ich mich besonders gefreut, denn die soll im Kühlschrank Wunder wirken wenn es um die Haltbarkeit von Gemüse geht. Wenn ich daran denke, werde ich einen Test machen und auf dem Blog posten.






Meine Mädels indess sind völlig durchgeknallt und haben mir gleich eine ganze Kiste besorgt xD








Der Deckel ist mit einem Pfau bemalt und die Farben sind toll... viel besser als sie hier auf dem Bild rüber kommen.
  
Inhalt:
- ein japanisches Messer oder wie ich es auch liebevoll nenne: mein Mordinstrument xD
- eine rote Samtkette mit einem Kreuz. Ich liebe so was *-*
- ein Kochbuch 1000 Rezepte, die man vor dem Tod noch probiert haben sollte

- Muskatnüsse
- ganze Zimtstangen
& ein Glas bunter Pfeffer

Der Thalia-Gutschein und die belgischen Pralinen sind von meinen Kollegen bei der Arbeit :)

Der Loop-Schaal mit dem Schnurrbart, der oben drauf liegt ist von meiner Schwester und obwohl ich Sommer liebe, kann ich es gar nicht erwarten ihn zu tragen xD 




Ich habe die Kiste auch gleich mal ihrer neuen Bestimmung zugeführt: Behälter für meine vielen Nagellacke xD
Das sieht nicht nach viel aus, aber das sind eben nur die reinen Farblacke... dazu habe ich noch zwei Butterkeksdosen mit Glitzertoppings, Sandlacken, Crackling-Lacken, Fine-Linern, Farbverändernden Lacken und und und
Jetzt habe ich wieder Platz für mehr Lacke... O:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen