3. Juli 2013

Watermelon Nailart

Hey zusammen, heute gibt es mal ein kleines Tutorial von mir. Nichts besonderes, da ich kaum Ehrfarung habe und auch leider nicht so detailiert, weil ich nicht daran gedacht habe von jedem Schritt ein Foto zu machen, aber ich hoffe es gefällt ;)
Es passt zumindest zum Sommer xD




  1. Schritt: Immer einen Unterlack (hier Base Coat von P2) benutzen um den Nagel zu schützen
  2. Schritt: Tragt eine Schicht des Nagellackes aus, dessen Farbe für euch am nächsten zu Wassermelone kommt. Bei mir war es "Meet Me At Coral Island" von Cartrice
  3. Schritt: Mit einem dunkelgrünen Lack (LE "Coolibri" Catrice) einen Fensh Tip setzen.
  4. Schritt: Mit einem Striper in hellgrün (Flormar NA07) die Streifen der Melone auf den Frensh Tip auftragen
  5. Schritt: Nun die Melonenkerne mit Hilfe eines schwarzen Stripers (ebenfalls Flormar NA12) hinzufügen.
  6. Schritt: Damit das Design lange hält, eine Schicht Klarlack (Diamond Hardener von esscence) darüber geben.
Last euch bitte nicht von der Flasche Glitzerpuder täuschen, davon habe ich in diesem Design keines verwendet. Sie eignete sich lediglich gut für das Foto xD

Viel Spaß beim Nachmalen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen