9. Juli 2013

Das ist das Ende

Gestern war ich einfach zu müde um noch zu schreiben, deswegen bekommt ihr erst heute was zu lesen ;)
Gestern gab es anlässlich des Mottomonats USA Muffins für alle und ich frage mich wie lange die beiden Mädels dafür gebraucht haben diese Mengen zu backen xD




Originaltitel: This is the end
Produktionsjahr:2013
Genre: Comedy, Fantasy
Laufzeit: 107 min.
Land: USA
FSK: 12
Premiere: 12.06.2013 in den USA
Premiere Deutschland: 08.08.2013
Regiseur: Evan Goldberg & Seth Rogen
Drehbuch: Seth Rogen, Evan Goldberg & James Weaver
Cast: James Franco, Jonah Hill, Seth Rogen, Jay Baruchel, Danny McBride, Craig Robinson, Michael Cera, Emma Watson und weitere

Inhalt: Während einer Party im Haus von James Franco müssen Jay Baruchel, Seth Rogen und einige andere Berühmtheiten feststellen, dass draußen seltsame Dinge vor sich gehen, wie zum Beispiel unerklärliche Erdrutsche und Feuerwände, die durch die Gegend walzen. Der Großteil der Partygäste entschließt sich dazu, panisch zu flüchten, während die sechs Freunde beschließen, sich in Francos Haus zu verbarrikadieren. Bald jedoch sinkt die Stimmung im Haus ins Bodenlose, denn die Vorräte schwinden, alle benehmen sich völlig von der Rolle und plötzlich taucht auch noch Emma Watson auf. Draußen häufen sich die seltsamen Vorfälle und drinnen ist die Gemütslage ähnlich apokalyptisch. Schließlich beschließt die Gruppe um James Franco doch noch, das Haus zu verlassen und sich der Apokalypse zu stellen. Ganz nebenbei erkennen sie den wahren Wert von Freundschaft.




Zu diesem Film sage ich einfach nicht viel, denn den muss man einfach selbst sehen. Chaos a la Hangover, total schräges wie in der American Pie Reihe und dazu noch Endzeitstimmung wie bei Cloverfield & 2012... ein Muss für jeden Liebhaber einer guten aber Sinnfreien Komödie xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen