28. Juni 2013

Post ^^

Heute kam ein Paket für mich, was ich schon eine Weile erwartet habe... eigentlich nichts besonderes, aber ich freue mich so xD





Mal wieder was neues für mich zum experimentieren und werkeln xD






Blumen hatte ich bisher noch gar nicht und ich bin mal gespannt wie ich die in meine Designs einarbeiten werde. Da ich mit Lack und Acrylfarben arbeite, ist das nicht so einfach wie bei Gelmodelagen.





Diese Perlen kenne ich zwar schon, habe sie bisher aber nur in kleinen Mengen eingesetzt, da ich nicht alle auf einmal verbrauchen wollte... vielleicht traue ich mich nun endlich mal einen kompletten Nagel damit zu bedecken xD






Dieses Plüschpuder - englisch auch Velvetpowder und von meiner Schwester liebevoll Kuscheltierhaar genannt - habe ich in Deutschland bisher nur bei teuren Spezialläden oder als dunkelgrüne Version bei der essence Limited Edition "Guerilla Gardening" gesehen. Daher konnte ich nicht widerstehen diese in den Einkaufskorb wandern zu lassen.

Nun habe ich wieder was zum ausprobieren und ein paar Ideen schwirren mir auch schon im Kopf herum ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen