31. Mai 2013

Vervollständige den Satz

"Ich liebe dich" habe ich zuletzt...
... diese Woche gesagt.

Küssen kann ich...
... nicht beurteilen, da ich mich schlecht selbst küssen kann.

Eigentlich vertraue ich..
... nur wenigen Menschen in meinem Leben.

Wenn jemand denkt ich bin arrogant, ...
... dann ist es mir gleichgültig, da Menschen die mir nahe stehen mich besser kennen.

Liebe...
... kann mir im Moment gestohlen bleiben.

Schule nervt...
... mich nicht mehr.

Musik ist für mich...
... seit der Kindheit ein fester Bestandteil meines Lebens.

Partys sind für mich toll, wenn...
... alle gute Laune haben und ihre Grenze beim Alk kennen.

Nachdenken tu ich...
... ständig und immerzu.

Ehrgeizig bin ich...
... wenn es sich lohnt, egal ob für mich oder andere.

An meinem Geburtstag...
... werde ich wie immer ein klein wenig feiern.

An dem Geburtstag einer anderen Person...
... werde ich mit dieser Person feiern.

McDonalds sollte...
... aufhören so zu tun als wären sie gesund.

Jungs sollten...
... irgendwann mal erwachsen werden.

Ich halte mich für...
... chaotisch, verplant aber ich bin immer für Freunde und Familie da.

Eigentlich würde ich ja..
... gerne mal den Führerschein machen.

Morgen...
... werde ich leider Arbeiten müssen und vielleicht Abends mit meinem Panda feiern.

Die Leute, die ich nicht mag...
... interessieren mich herzlich wenig.

Vielleicht sollte ich...
... öfter mal das Leben genießen und weniger nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen