1. Januar 2013

Jahresrückblick 2012

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Arbeiten, Schlafen und mit meinen Mädels abhängen xD

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
- Die X-te Staffel Dschungelcamp, Germany's next Topmodel, DSDS, Supertalent etc.
- Die erste Begegnung mit meiner Mutter seit sie abgehauen ist
- Das mein Viertel scheinbar immer gefährlicher wird

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das es mir gut geht... immer noch eine Lebensaufgabe.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich kann mich konkret gerade nicht an einen erinnern.
 
Der hirnrissigste Plan?
So zu tun als sei alles in bester Ordnung.

Deine Bücher des Jahres?
Unter anderem Tartan und Schwert von Jules Watson

Der ergreifendste Film?
Auf der anderen Seite des Bettes

Drei Lieder, die du mit diesem Jahr verbindest?
Brown Eyed Girls mit "Abrakadabra"
Anjos mit "Vingança"
PUR mit "Sie steht wieder allein vor dem Spiegel"

Hast du in diesem Jahr etwas dazu gelernt?
Reg dich nicht auf sondern lächle denn du kannst nicht jeden umbringen xD

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Ich habe stetig in kleinen Schritten Gewicht verloren und gedenke damit auch weiter zu machen. 

Hast du dich innerlich verändert?
Ich habe mit einigen Dingen endlich abgeschlossen auch wenn mich das eine oder andere immer noch zu hitzigen Diskusionen verleitet.

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Meine Tante, die völlig voreingenommen auf mich losgegangen ist weil meine Mutter sie so lange zugejammert hat, bis sie es geglaubt hat... auf solche Familie kann ich gut verzichten.

Meine schönsten Momente:
- Der schön warme Frühling mit mehr Sonne als der Rest des Jahres.
- Zeit mit meinen Mädels und meiner Familie.
- Urlaub xD

 
Deine guten Vorsätze für 2013?
- Einen festen Job finden.
- Das Schwimmen um jeden Preis beibehalten, es entspannt so schön.
- Das Jahr ohne größere Katastrophen überstehen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen