18. September 2012

150 Fragen gegen die Langeweile

001.) Dein Name: Ich habe viele Namen xD
002.) Geburtstag: Ein Freitag *lol*
003.) Nickname: Lirulin
004.) Welches Parfüm benutzt du: Pure von Jil Sander
005.) Lieblings Shampoo: Kein bestimmtes...
006.) Lieblingsfarbe: Blau
007.) Beste Freunde: Weasel & Panda
008.) Kleine Beschreibung der Person: chaotisch, tollpatschig, immer ein wenig zu spät, loyal
009.) Beruf: Schreibtischtante
010.) Tiere: Hatte viele unterschiedliche aber momentan keins.
011.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute Morgen
012.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz
013.) Lieblingsmusikrichtung: Eigentlich alles je nach Laune, nur kein Hip-Hop
014.) Hobbies: lesen, schreiben, Volleyball, schwimmen, Musik
015.) Traumauto: Keins, hauptsache es fährt xD
016.) Raucher oder Nichtraucher: definitiv Nichtraucher
017.) Zahnpasta: Colgate Total
018.) Lieblingsessen: Lasagne
019.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nein
020.) Lieblingseiscreme: Schokolade
021.) Lieblingsgetränk: Ipanema
022.) Wann gehst Du ins Bett: Immer regelmäßig zu spät xD
023.) Lieblingsschuhe: Alle die bequem sind.
024.) Lieblingssong: Hängt von meiner Laune ab.
025.) Lieblingswebseite: fanfiktion.de
026.) Lieblingsfach in der Schule: Sport & Kunst
027.) Das Fach das Du am meisten hasst/gehasst hast: Physik
028.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Da hab ich nicht wirklich einen.
029.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Meine Mutter
030.) Lieblingsurlaubsziel: Portugal
032.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
033.) Single oder "Vergriffen": Single
034.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert
035.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
036.) Schreiben oder lesen: Wenn ich mich entscheiden muss... lesen. Ich schreibe eher, weil die Busfahrt zu lang ist oder ich einfach einen kreativen Schub habe und den irgendwie rauslassen muss
037.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
038.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ja
039.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wach werden
040.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden
041.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Egal, hauptsache alles passt rein xD
042.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit... leider meistens
043.) Diamant oder Rubin: Rubin
044.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant mit Kerzenlicht
045.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade
046.) Bad- oder Sunnyboy: Keine Ahnung, bisher überwiegen die Badboys.
047.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
048.) Katze oder Hund: Hund
049.) Halbleer oder halbvoll: Halb leer... oO?
050.) Senf oder Ketchup: Ketchup
051.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
052.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nicht direkt.
053.) Umarmen oder küssen: umarmen
054.) Körpergrösse: ganze 1,65 cm T-T
055.) Schuhgröße: Je nach Hersteller schwankt es zwischen 38 - 40... erschreckend -.-
056.) Haarfarbe/ -Länge: Lange, hellbraune Haare
057.) Augenfarbe: Langweiliges braun
068.) Gewicht: Die Waage wird konsequent gemieden xD
069.) Deine Definition von Liebe: Den anderen so zu akzeptieren wie er ist.
070.) Geschwister: eine Schwester
071.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Eine Welt ohne Geld, keine Krankheiten und Frieden für alle.
072.) Lieblingsabkürzung: approx.
073.) Lieblingszahl: 22
074.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Ein sehr spontaner Antrag... tja, das war mal *sfz*
075.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Sweet Home Chicago von den Blues Brothers
076.) Deine Meinung zu Bill Gates: Eine gute Idee muss man haben.
077.) Was ist direkt neben Dir: Ein leerer Schreibtisch xD
078.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Grau mit blauem Rahmen
079.) Twix oder Duplo: Duplo
080.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Unterschiedlich, aber momentan höre ich selten Radio.
081.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Die Liste wäre zu lang xD
082.) Letzter Film den Du gesehen hast: Expandables 2
083.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Blau, das sieht kein Schwein auf einer grünen Tafel xD
084.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Bora Bora
085.) Mit wem würdest Du den gerne Rest Deines Lebens verbringen: Mit meinen Freunden und Familie.
086.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Die Sündenheilerin, ein Geschenk zu meinem Geburtstag.
087.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): Nein
088.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein
089.) Wie ist das Wetter gerade: Grau mit einigen Wolkenlücken.
090.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Fern gesehen, gelesen und geschlafen xD
091.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mein Vater
092.) Mit wem redest Du gerade online: Niemand
093.) Wie ist Dein Name rückwärts: eman nieD
094.) Was hast Du als Computerhintergrund: Gackt
095.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht: Augen
096.) Was machst Du morgen: Mich freuen, dass die Woche schon wieder halb rum ist xD
097.) Wen bewunderst Du am meisten: Leute die trotz tödlicher Krankheiten ihre Lebensfreude nicht verlieren.
098.) Wie viele CDs hast Du: Genau gezählt habe ich nie aber ich schätze mal so 50-100?
099.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Weniger gekauft als Geschenkt: Anjos mit "Virar a página"
100.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Fragrance von Gackt
101.) Cola oder Fanta: Coke
102.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
103.) Wieviele Jungs/Mädchen: Je ein Mädchen und ein Junge
104.) Warst Du jemals verliebt: Ja
105.) Wann hast Du das letzte mal geweint: vor kurzem
106.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Die Treppe zum Dachboden meiner Großeltern, wo sie ihr Schlafzimmer hatten
107.) In wen warst Du zuletzt verliebt: eine Illusion
108.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein
109.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: s.o.
110.) Wie fühlst Du Dich im Moment: normal
111.) Was denkst Du gerade: Wann kommt endlich das Ende des Fragebogens xD
112.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja
113.) Glaubst du an Gott: Manchmal
114.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Nichts
115.) Stehst du auf Blind-Dates: Hab es noch nie versucht
116.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Da gibt es mehrere, aber momentan Bones
117.) Was ist dein Lieblingsfilm: Die Herr der Ringe - Triologie ist immer noch ungeschlagen xD
118.) Was ist die beste CD, die Du hast: Kann ich gar nicht so genau sagen
119.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Smash Hits und Vampy Hits
120.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Wayne
121.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Weasel
122.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Meine Mutter
123.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Panda
124.) Was ist dein Lieblingsland: Portugal
125.) Glaubst Du an Wunder: Ja
126.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Drei
127.) Was ist Dein Lieblingsparfum am andren Geschlecht: Platinum Egoiste von Chanel
128.) Was ist das schlimmste Gefühl: Allein zu sein
129.) Was ist das schönste Gefühl: Geliebt zu werden
130.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Kilian, Ben
131.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Isabel, Jasmin
132.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Eine die es nicht verdient hatte
133.) Was ist alles unter Deinem Bett: Nichts, was soll da sein? oO
134.) Wie war Dein Wochenende: Gut
135.) Dein Lieblingssport: Ich lege mich nicht fest
136.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Ich habe schon viele schöne Dinge gesehen, aber meine neugeborene Schwester war wohl eines der Highlights bisher
137.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Endlich nie wieder hin
- Talkshows: Die gibt es immer noch?
- Shopping: Wenn ich nur das Geld hätte...
- Friends: Wir halten immer zusammen
- Chocolate: Oje, die liebe Sünde O:-)
- Winnie the Pooh: Ein kleiner Bär... nicht so meine Zeit
- Tag oder Nacht: Definitiv Nacht
- Winter oder Sommer: Beides hat wa für sich
138.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler/in: Meryl Streep & Alan Rickman
139.) Lieblingsfilmzitat: BOOM, mächtiger Badaboom xD
140.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: so einige
141.) Hast du schon mal mit einem Jungen geschlafen: das geht keinen was an :P
142.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja, warum sollte es damit schon vorbei sein
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Ich habe keine, da ich das trage was mir gefällt
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Oje, so zwischen 10-15? Könnte hinkommen
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: DJ Bobo mit meiner kleinen Sis
146.) Deine Lieblingsblume: Lilie
147.) Was ist Dein Lieblingstier: schwarzer Panther
148.) Was trägst du beim schlafen: das verrate ich lieber nicht xD
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von Panda
150.) Wie fandest du die Umfrage: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaang xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen