1. Januar 2012

Jahresrückblick 2011

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Arbeiten, Schlafen und schreiben xD

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
- Die Scheidung meiner Eltern
- Die Trennung von meinem Freund
- EHEC
- Und vor allem eine weitere Staffel DSDS, Big Brother & Supertalent. Wann werden diese volksverdummenden Formate endlich abgeschafft?

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das es mir gut geht... wird mittlerweile zu einer Lebensaufgabe.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Weiß ich nicht wirklich, da gibt es mehr negative Beispiele.

Der hirnrissigste Plan?
Wohl offensichtlich die Zukunft mit meinem Freund denn scheinbar war ich die einzige, die sich darum bemüht hat die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Deine Bücher des Jahres?
Oh je, ich lese so viele Bücher... habe ca. 250 davon im Schrank und uneingeschrenkten Zugriff auf diverse Bibliotheken. Das einzige das mir da gerade spontan einfällt ist "Die Rose von Asturien" aus der Feder von Iny Lorentz.

Der ergreifendste Film?
Schindlers Liste
Ich weiß der ist nicht aus 2011 aber das ist der emotionalste an den ich mich erinnern kann.


Drei Lieder, die du mit diesem Jahr verbindest?
Adele mit "Rollin' in the Deep"
Tohoshinki/DBSK/TVXQ mit "Wrong Number"
Breaking Benjamin mit "Diary of Jane"

Hast du in diesem Jahr etwas dazu gelernt?
Vertraue keinem Menschen, egal wie nah er dir zu stehen scheint.

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Ich denke ich bin vom Stil her etwas weiblicher geworden, lege mehr Wert darauf auch als Frau erkannt zu werden und die Schlapperpullis, die Männershirts mit Totenköpfen verschwinden wärend wieder mehr Kleider und Röcke meinen Schrank bevölkern.

Hast du dich innerlich verändert?
Nein, das Leben hat mich schon zu oft enttäuscht als das mir das noch was ausmachen könnte.

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Ja, der einzige Mensch in meinem Leben, dem ich bedingungslos vertraut habe.

Meine schönsten Momente:
- Der Frühlingsanfang als das Leben wieder begann und ich mich an den Krischblüten erfreuen konnte.
- Die vermehrten Besuche meiner kleinen Schwester und meiner Freundinnen.
- Die Tage wenn ich krank war und nicht zur Arbeit musste...


Deine guten Vorsätze für 2012?
- Einen neuen Job finden.
- Das Schwimmen um jeden Preis beibehalten, es entspannt so schön.
- Eine neue Wohnung (sobald der neue Job da ist)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen