1. Januar 2014

Jahresrückblick 2013

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Immer noch arbeiten, schlafen und mit meinen Mädels abhängen xD

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
- Die Renovierungsarbeiten an meiner Wohnung... der Vermieter will eh nur mehr Kohle
- Die neusten Dummheiten der Politiker und ihre Scheinheiligkeit
- Vier Wochen lang an einem Schreibtisch zu sitzen und nichts tun zu können

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das ich keine Gedanken lesen kann wie eine Kollegin von mir anzunehmen scheint...

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich liebe dich ♥ (von meinen Mädels und meiner Sis)

Der hirnrissigste Plan?
Nach der Arbeit einkaufen zu gehen und immer so viel zu kaufen, dass das alles nicht in die Stofftasche passt, die ich immer dabei habe xD

Deine Bücher des Jahres?
Dieses Jahr habe ich mich mehr mit Fanfictions beschäftigt... selbst ein wenig versucht zu schreiben.

Der ergreifendste Film?
Ergreifend würde ich jetzt nicht sagen, aber mein Favorit war auf jeden Fall "Der Hobbit – Smaugs Einöde"

Drei Lieder, die du mit diesem Jahr verbindest?
Beyoncé mit "I was here"
Robbie Williams mit "Go gentle"
Sunrise Avenue mit "Lifesaver"

Hast du in diesem Jahr etwas dazu gelernt?
Das Leben ist manchmal eine Bitch, aber es kann auch deine schönste Geliebte sein.

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Wieder stetig Gewicht verloren und ein wenig mehr mit Make-up experimentiert. 

Hast du dich innerlich verändert?
Ich arbeite daran ;)

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Nicht mehr als eh schon.

Meine schönsten Momente:
- Lesen unter Kirschbäumen... oder einfach nur im Park auf der Wiese liegen und Musik hören.
- Zeit mit meinen Mädels und meiner Sis.
- Spontane Shoppingtouren oder einfach nur Schaufensterbummel und für mein Panda kochen xD


Deine guten Vorsätze für 2014?
- Mir einen Zweitjob suchen, da der erste weder zum Leben noch zum Sterben reicht.
- Das Schwimmen nicht aufgeben.
- Keinen Mist bauen (auch wenn mir das sehr schwer fällt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen