1. August 2013

Heute ha- ha- habe ich Geburtstag ♪♫♪♫

Und noch ein Jahr meines Lebens liegt hinter mir. Heute werde ich 27 Jahre alt und die 30 rückt immer näher... allerdings sehe ich das locker. Das Leben macht eh was es will, also habe ich schon vor geraumer Zeit das Planen aufgegeben xD

Obwohl der Tag mit Regen beginnt, lasse ich mir die Laune nicht verderben, denn nachher geht es noch mit meinen Mädels und meiner Schwester zu Portugiesen essen... hatte ich schon ewig nicht mehr ♥
 
Für die Arbeit habe ich dieses Jahr dreierlei vom CakePop gemacht: 
 

 
 
 
 
Dafür habe ich lediglich das Grundrezept des Rührteigs mehrfach verwendet und jeweils mit Zitrone, Vanille und Schokolade und Früchten verfeinert. Aber statt das ganze mit Buttercreme oder ähnlichem zusammen zu manschen, habe ich mir eine Silikonform für 20 CakePops gekauft, die auch prompt eingeweiht wurde.
Von meiner Oma gab es bereits ein Geschenk. Sie hat mir diesen Anhänger mit einem Engel geschenkt. Von den Kollegen gab es einen Gutschein für Thalia und Pralinen.
 
 

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Sieht lecker aus. :)
    xo

    http://herzbluttun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday !
    ganz Herzlichne Glückwunsch und einen wunderbaren Geburtstag wünrsche ich dir!

    Die Geburtstags cake pops sind wirklich eine orginelle Idee und die Kette ist auch wunrderbar.

    genieße deinen Geburtstag.

    lg
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Wünsche. Die CakePops kommen auch super bei den Kollegen an :)

      Löschen
  3. Dann also erstmal: Happy Birthday! Ich hoffe du lässt es ordentlichst krachen und feierst schön bei dem genialen Wetter!
    Die CakePops sehen unfassbar lecker aus.....schon beim Betrachten der Fotos läuft mir das Wasser im Mund zusammen....wirklich eine tolle Idee
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hmm lecker CakePops *-*
    Alles Gute noch nachträglich:)
    lg:*

    AntwortenLöschen