13. Juli 2013

Rosen Nailart


Für euch soll's rote Rosen regnen... ♪♫♪♫ xD
Da ich nachher keine Zeit haben werde zu posten (Ich werde mit meiner Großmutter essen und dann zum Freiluftkino gehen - Nachtzug nach Lissabon), gibt es schon heute was verspieltes von mir; ein Design mit Rosen. Es sieht komplizierter aus als es ist also traut euch ruhig und versucht euch daran.



  1. Schritt: Immer einen Unterlack (P2 Base Coat) benutzen um den Nagel zu schützen.
  2. Schritt: Tragt als Basis einen Nudelack eurer Wahl auf. Ich habe hier zu einem von essence gegriffen.
  3. Schritt: Schneidet ein Make-Up Schwämmchen in kleine Stücke und gebt einen Klecks hellgrünen Nagellack (Glamour) auf ein Blatt Papier. Nehmt das Stück Schwamm mit einer Pinzette auf und taucht es in den Lack um dann leichte Farbflecken auf den Nagel zu bringen. Das gleiche wiederholt ihr anschließend mit Rosa/Pink.
  4. Schritt: Mit einem feinen Nailartpinsel malt ihr nun nach belieben die Umrisse der Rosen mit einem roten Lack (hier Jolifin Malfarbe bordeaux-metallic).
  5. Schritt: Mit einem Zahnstocher oder einem Dotting Tool könnt ihr noch einige dunkelgrüne (Debbie B211) Punkte verteilen.
  6. Schritt: Damit das Design lange hält, eine Schicht Klarlack (Diamond Hardener von esscence) darüber geben.

Auch wenn ich normal nicht sooooo romantisch veranlagt bin, gefällt mir das Design außergewöhnlich gut. Bei den Rosen hatte ich erst die Befürchtung nichts vernünftiges zu Stande zu bringen. Aber munter drauf los gemalt und ich finde das Ergebnis ist gar nicht mal so übel. Und das will schon was heißen, da ich sonst immer was auszusetzen habe... bin eben nie zufrieden xD

Viel Spaß beim Nachmalen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen