7. Juli 2013

Diverse Nailarts

Heute will ich euch nur einen kleinen Überblick über einige meiner einfacheren Designs geben. Es handelt sich dabei um nichts besonderes, aber ich dachte ich enthalte es euch nicht vor ^^


Bei dem mag ich die kräftigen Farben... das passiert wenn man mit Komplimentärfarben arbeitet. Der Effekt ist toll.

Das sollten Kirschblüten werden, aber irgendwie finde ich sie nicht so recht gelungen... irgendwann versuche ich es noch mal xD


Oje, der Versuch den Nägel meiner Schwester einen Touch Halloween zu verleihen. Da habe ich das erste Mal mit Nailtattoos von Jolifin gearbeitet und mangels vorhandener Anleitung natürlich prompt alles falsch gemacht. Zum Schluss hab ich die Tattoos einfach mit einem feinen Pinsel und schwarzem Lack nachgearbeitet... na ja xD


Oh je, wieder eine meiner Phasen wo alles an mir nach Paris schrie. Ich bin kein Megafan von Paris aber ich habe eine Woche dort Urlaub gemacht und wenn mich mal wieder die Sehnsucht überkommt, mache ich so was und schwelge in Erinngerungen.



Ah, das war interessant. Da habe ich für meine Schwester so was wie ein "Back to school" Design gemacht. Ich weiß nicht, ob man es erkennt, aber es ist ein blau liniertes Schulheft und darin hat ein Schulkind seine Kritzeleien hinterlassen. Meine Schwester fand es toll ^^


Das sollte eigentlich passend zu einem Kleid sein... nur hätte ich mir das Kleid vorher noch mal genauer ansehen sollen xD
Es waren Blumen darauf angedeutet mit braun, grün und rot verschwommenen Flecken und ich hatte es als Kirschen in Erinnerung... nun, die Farben passten trotzdem ^^;


Hier wollte ich mal wieder zu viel auf einmal. Eigentlich sollte der Mattkontrast den Ringfinger betonen aber ich weiß nicht, ich mochte die matten Nägel mehr. Auf dem Ringfinger habe ich so was wie Farbkleckser, die am Nagel hinab laufen... muss ich mit anderen Farben noch mal versuchen.


Oh, der Osterhase... den habe ich geliebt. Auch wenn mir der kleine Finger gar nicht mehr gefällt, so finde ich den Hasen immer noch unbestreitbar süß. Wie man sieht ruht er sich auf meinen Nägeln aus und hat sich erst mal breit gemacht. Das kam auch bei Kolleginnen super an xD


Oje, eines meiner ersten Designs wo ich auch noch den Unterlack vergessen hatte... an den gelben Nägeln hatte ich lange meine Freude und es war mir eine Lehre xD
Nichtsdestotrotz war es ein süßes Design und dafür das ich die Linien mit einem gewöhnlichen Malpinsel genommen habe, sind sie ganz gut geworden ^^


Tja, das war mal eine weile angesagt gewesen... ich habe mich nicht allzu geschickt angestellt, aber es war okay ^^;


OMG, das Quietsche-Entchen... das hatte ich schon beinah vergessen O.O
Da fand ich die Seifenblasen sehr gut gelungen und das war auch gar nicht einfach gewesen. Das Design war die Nummer eins bei einer Kollegin, weil sie das einfach zu niedlich fand. Und ich bin auch nicht selten darauf angesprochen worden >///<


Einfach aber sehr gut. Die gerade Kante ging mit etwas Tesafilm supergut und das dezente Schneeglitzerpuder machte sich klasse. Leider sieht man das hier nicht so gut. Aber mit den Nagelstickern war es frisch, locker und frühlingshaft... einfach Klasse.


Zum Schluss noch mal etwas ganz einfaches... ich liebe die Farbe von dem Lack einfach nur abgöttisch. Das ist ein so tolles Blau, dass ich mir eigentlich einen Vorat anlegen müsste ehe es aus dem Handel verschwindet. Bei der Farbe fand ich, das es nicht mehr als diese kleinen weißen Blüten brauchte um es voll zur Geltung zu bringen und so ist das sicher eines meiner schlichteren Designs aber mit Sicherheit auch einer meiner Favourites.
Vielleicht habe ich euch ja ein wenig inspiriert... ;)

Viel Spaß beim Experimentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen