31. Mai 2013

Fragen die die Welt nicht braucht xD

Über was hast du dich heute gefreut?
Das endlich mal wieder die Sonne scheint^^

Wer hat dir heute die erste Sms geschickt?
Heute noch keiner.

Was stand drin?
S.o.

Mit wem hast du heute schon telefoniert?
Mit der Buchhaltung.

Was hat dich heute am meisten aufgeregt?
Noch nichts...

Wie schauen deine Haare aus wenn du nass mit denen ins Bett gehst?
Wie ein Krähennest?

Arbeit oder Schule?
Arbeit.

Welche Freundin/Freund hast du als letztes gesehn?
Meine Mädels habe ich gestern gesehen.

Wurdest du heute bekocht?
Nein... ich koche für mich selbst.

Dein letztes Fotokommentar war von wem?
Keine Ahnung.

Was solltest du eigentlich jetzt gerade machen?

Rechnungen prüfen und Mitarbeiter anmeckern, weil sie sie nicht richtig bearbeitet haben xD

Und was wirst du heute noch machen?
Früh ins Bett gehen, weil ich morgen zur Arbeit muss *sfz*

Was hat deine Horoskop heute gesagt?
Kenne ich nicht, les ich nicht.

Welches Album hast du dir zuletzt gekauft?
Den extralangen Sountrack zum Film "Les Misérables"

Irgendein Lied dass du derzeit pausenlos hörst?
Bei ca. 5000 Songs auf dem Player komme ich kaum dazu ein Lied ständig zu hören xD

Was willst du noch sagen?
Wozu?

Wo warst du letzte Nacht?
In meinem Bett, wo sonst?

Wie bist du heut morgen aufgewacht?
Vom Vogelgezwitscher um 5 Uhr morgens... ehe ich wieder eingeschlafen bin xD

Wer ist deine Nummer 1?
Wobei?

Wer hat dir wo zuletzt eine Nachricht geschrieben?
What's-App... mein Weasel^^

Bist du mit dieser Person gut befreundet?
Würde ich schon sagen, ja.

Hörst du jeden Tag Musik?
Ohne geht es nicht.

Was hast du zuletzt getrunken?
stilles Wasser.

Was wirst du nächste Nacht machen?
Schlafen?

Bist du vergeben?
Nein, im Moment nicht.

Was würdest du jetzt gerne machen?
Irgendwo auf einer Wiese in der Sonne liegen und ein gutes Buch lesen.

Hörst du gerade Musik?
Ja, die Kollegen haben das Radio angemacht.

Gibt es Personen, die du magst?
Ja, warum sollte es auch keine geben? oO

Ein Spruch den du liebst?
FEIERABEND xD

Wie viele Tage noch, bis zu deinem Geburtstag?
ca. 60 Tage? Ich zähle besser nicht nach.

Was war der traurigste Moment in deinem Leben?
Der Tod meines Großvaters.

Wie spät ist es?
11:02

Was macht dich verrückt?
Menschen, die sich über Dinge beschweren, die sie selbst aber auch tun.

Hat dir schonmal jemand ein Lied geschrieben/gesungen?
Nein.

Welches Lied hörst du, bevor du schlafen gehst?
Keines.

Hast du nen Job?
Ja.

Welcher Geschmack ist gerade in deinem Mund?
Keiner, Wasser schmeckt neutral xD

Wie geht's dir?
Gut.

Hast du eine schlechte Angewohnheit?
Einige xD

Wer war die letzte Person die dich beleidigt hat?
keine Ahnung.

Neben wem hast du als letztes gegessen?
Neben meinen Mädels... oder besser gesagt gegenüber^^

Wie alt bist du in 10 Monaten?
Dann bin ich *piep* Jahre alt ;)

Was hast du heute gemacht?
Gearbeitet.

War es ein Junge oder ein Mädchen mit dem du als letzten geschrieben hast?
Mädchen

Was machst du morgen?
Arbeiten.

Läutet dein Handy in der Nacht?
Nein, es ist Stumm geschaltet.

Wem hast du als letztes die Hand gegeben?
keine Ahnung.

Wie viele Stunden hast du letzte Nacht geschlafen ?
5-6 Stunden? Bin zwischendurch mal wach gewesen.


Vertraust du jemandem, dem du nicht vertrauen solltest?
Nein.

Wenn du extrem still bist, was ist mit dir los?
Ich wälze Probleme oder bin einfach zu faul/müde was zu sagen xD

Willst du grade etwas?
Ja, raus aus dem Büro.

Wo hast du die meiste Zeit deines Lebens verbracht?
Hamburg

Was hast du vor einer Stunde gemacht?
Rechnungen geprüft.

Was trägst du gerade?
Von unten nach oben: grüne Turnschuhe, dunkelblaue Jeans und blaues T-Shirt

Wenn du die Zeit zurückdrehen könntest, würdest du etwas ändern?
Wer würde das nicht wollen?

Was sagt deine letzte Nachricht aus und von wem ist sie?
Give me two xD

Jemals jemanden geküsst der raucht?
Nein.

Hattest du letztes Jahr einen guten Geburtstag?
Ja, ich war mit meinen Mädels schick essen^^

Sind deine Haare lockig?
Wenn sie es wollen, ja xD

Mit wem warst du zuletzt im Auto?
Mit meiner Fam.

Ist da etwas was du jemandem sagen möchtest?
Du bist der größte Heuchler vor dem Herren.
&
Mädels, ich liebe euch.

Was hast du heute Mittag 12 Uhr gemacht?
Noch nichts, aber ich überlege mir ein Eis zu holen^^

Ist da jemand von dem du enttäuscht bist?
Momentan nicht.

Ist da eine Person die du niemals vergessen wirst?
Ja, meinen Großvater.

Freust du dich auf etwas in den nächsten Monaten?
Ja, die Zeit die ich nicht in meiner Wohnung verbringe, da das Haus bis Dez renoviert wird.

Haben deine Eltern dich jemals betrunken erlebt?
Nein, ich trinke nicht.

Und? Waren sie böse?
S.o.

Bist du eifersüchtig ?
Kommt darauf an. 

Was hast du um 10 Uhr gestern Abend gemacht ?
Fern gesehen und gelesen... multitasking xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen